ZURÜCK

Traumtänzer. Erinnerung an Nurejew.

Ballett klassisch oder modern, Ausdruckstanz, Standard Tänze oder traditionelle Tänze. Von Bayern bis nach Afrika stehen sie für ein Lebensgefühl.

Wird der Körper bis zur vollkommenen Beherrschung jedes Muskels trainiert, ist dies eine Kunst, die eisernen Willen und Leidensfähigkeit voraussetzt. Ein hartes Training von Kindheit an, ist in der Regel unabdingbar und wenn dann die passende Seele dazukommt wird eine Darbietung zu unglaublich beeindruckender Kunst. Bei dieser Plastik sieht man, wie Härte und Leid sowie Weichheit und Lust ineinander verwoben sind. Starke Emotionalität die uns Menschen im Leben täglich begleiten kann und im Tanz traumhaften Ausdruck finden kann. Dieser Tänzer und seine starke Sensibilität gepaart mit einem unglaublichen Willen verdient die weltweite Beachtung die er errungen hat.

 

Traumtänzer Vorschaubild 1 Traumtänzer Vorschaubild 2
Traumtänzer Bild 1
Traumtänzer Bild 2