ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Odysseus und seine Sirenen

Der stolze Odysseus und seine Sirenen, seit dieses Bild öffentlich zu sehen ist, ist klar, es ist ein Publikumsmagnet.
Das Flimmern des Sommers liegt spürbar über dem Bild und die hingebungsvollen Sirenen sind eine Verheißung für den starken Mann.
Schön die Reaktionen der Betrachter zu sehen. Da sind junge Paare in Diskussionen vertieft, Konservative loben mich für meinen Mut dieses Bild auszustellen.
Humorvolle Äußerungen von "Alleinbetrachtern" jedes Geschlechts zeigen mir – dieses Bild bewegt und zwar im positiven Sinn!

Serie: Italien
Diese Bilder entstanden nach einer Reise zu den Stränden Italiens.
Die heiße Sommersonne, das Meer und die unnachahmliche Lebenskultur Italiens inspirieren mich immer sehr.
Essen, Wein und Dolce Vita in Reinkultur – Schöne Frauen und stolze Männer, Historie und gelebte Kultur… für mich das reinste El Dorado!

Odysseus und seine Sirenen Vorschaubild 1 Odysseus und seine Sirenen Vorschaubild 2
Odysseus und seine Sirenen Bild 1
Odysseus und seine Sirenen Bild 2