ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Beziehungen

Fast wie eine Beschreibung in einem Buch für jeden Leser persönliche Phantasien freisetzt, lässt die Reduktion viel Freiheit eigener Interpretationen. Bei einer Verfilmung des Stoffes sind oft Enttäuschungen über die Rollenbesetzung gegeben und eine realistisch geformte Plastik engt deren Einsatzmöglichkeit stark ein. Aber nicht nur dieser Aspekt ist interessant. Denn je nachdem, in welcher Position die Figuren von Mann und Frau zueinander stehen, wird eine bestimmte Aussage getroffen. Das ist Körpersprache. "Von was hast du dir denn dabei gedacht...."bis "Nun sei mir doch nicht mehr böse.... " kann alles dargestellt werden. Und immer ist eine harmonische Gesamtkonstruktion die Basis der beiden Figuren. Wobei das jeweilige Spannungsverhältnis auch aus der sich ergebenden „leeren“ Materie zwischen den Beiden entsteht. Nicht zuletzt ist diese Gruppe sicherlich auch eine nette Möglichkeit in einer Beziehung ohne Worte zu sprechen!

Keramik Unikat - Schwarzer Ton, fein schamottiert, Blattmetall vergoldet und mit Acryl nachgearbeitet gebrannt bei 1000° Höhe etwa 45 cm.

Verkauft

Beziehungen Vorschaubild 1 Beziehungen Vorschaubild 2 Beziehungen Vorschaubild 3
Beziehungen Bild 1
Beziehungen Bild 2
Beziehungen Bild 3