ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Herr Baum
Die Eiskönigin
Der Birkenkönig
Das Fichtenweiblein

Kein Einsatz von Nervengiften verschleiern den Ausdruck ihres Lebens. Wie schön ein Gesicht im Alter sein kann, wie viel es erzählt! Gerade im Einklang mit der Natur, verschmelzend mit der starken Kraft gesunder Bäume, wird eindrucksvoll deutlich, wie sehr der Mensch mit der Natur verbunden ist. Ihre Präsenz lässt uns Menschen wachsen und gesund leben! Lernen wir von unseren Altvorderen – stemmen wir uns gegen die „unglaubliche Leichtigkeit des Seins“ indem wir die Chance nutzen, in Einklang mit unserer schützenswerten Natur zu leben. Respekt vor der älter werdenden eigenen Spezies würde helfen, auch der folgenden Generation den sorgsamen Umgang mit allem Leben fest in ihr Bewusstsein zu schreiben! Biologische Landwirtschaft sollte eine gewollte und unterstützte Normalität sein – das Vergiften von Mensch und Natur mit abschreckenden Strafen belegt! Nicht der schnelle, sondern der nachhaltige Gewinn ist in allen Bereichen unseres Wirkens das Ziel!

Herr Baum verkauft
Die Eiskönigin verkauft

Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Vorschaubild 1 Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Vorschaubild 2 Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Vorschaubild 3 Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Vorschaubild 4 Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Vorschaubild 5
Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Bild 1
Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Bild 2
Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Bild 3
Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Bild 4
Baum, Eiskönigin, Birkenköig und Fichtenweiblein Bild 5