Events

Immer mehr wird Institutionen und Unternehmen bewusst, wie stark die Anziehung von Kunst und Kultur auf die Menschen wirkt, für diesen Zweck habe ich den Begriff "Commercial-Art" gewählt!
Ein Medium, dass eine Tragfläche für eine Promotion bedeutet, die hochwertig und anspruchsvoll ist, bietet ungeahnte Möglichkeiten der Publizierung.

Durch meine nun 30 jährige Erfahrung in Organisation, Gestaltung und Bewerbung eines solchen Events (z.T. zu finden unter dem Bereich "Ausstellungen", dokumentiert in Teilen unter Presse) erschließe ich ständig neue Möglichkeiten für unterschiedliche Themenfelder.
Ob Benefiz, Wirtschaftswerbung, soziales Engagement oder auch studentische Arbeiten und Darstellung der Leistungsfähigkeit einzelner Hochschulbereiche, die Kunst hat viel Platz unter ihren Fittichen.
Natürlich sind Gemeinschaftsausstellungen von regionalen oder überregionalen Künstlern ebenfalls wohl zu organisieren und zu publizieren.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn sie auch für Ihr Unternehmen eine beeindruckende Präsentation benötigen.

IMPRESSIONEN

Impressionen zu dem Punkt Events aus verschiedenen Veranstaltungen: